sonniger sasionstart

am vergangen Wochenende ging es nach längerer Pause mal wieder ins wunderschöne Müllerthal / Luxemburg. Der Start wurde auf 11 Uhr festgelegt und so meldeten sich gleich ein paar Leute die bei geilstem Wetter (erster richtiger sonniger Tag für 2016) Lust hatten auf eine spontane Bikerunde. Nach einer anstrengenden aber gelungen Tour, wurde der Tag dann gemütlich bei Bier & Bürger im Brunnenhof Trier ausklingen gelassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s