wochenendkurztrip

Vor zwei Wochen entschlossen David Werner (Dave) und ich uns kurzer Hand noch mal in die Berge zu fahren! Nach dem die Entscheidung zwischen Wallis und Karwendel auf Grund eines Besuches bei Claude und Birgit aufs Karwendel gefallen war, ging es auch schon sehr früh am Samstagmorgen los. Nach Ankunft wurden nur schnell die Klamotten getauscht und es ging direkt los auf einen Tiroler Klassiker. Nach knappen 1700 hm war unser Gipfel erreicht. Durch eine längere Pause wurde dann die Abfahrt sogar zu einem sensationellen alpinen NightRide…

Bilder zum Tiroler Klassiker gibt es hier!

© outforbiking.com

 

Nach einer Übernachtung in einer gemütlichen Pension beschlossen wir beim Frühstück am zweiten Tag uns mit Tobi Leonhardt (KäptnFr) und Julian Helmer für die heutige Tour zu verabreden. Ziel war ein Gipfel in der nähe der Zugspitze. Bei bestem Wetter ging es auch heute nochmals ca. 1400hm rauf zum Gipfel. Auch hier wurde sich am gut besuchten Gipfel kurz erholt bevor es in die anspruchsvolle Abfahrt ging. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir wieder am Auto und konnten unsere Heimfahrt antreten.

weitere Bilder zur Tour in der Zugspitzarena findet ihr hier!

© Manuel Hubo

© Manuel Hubo

Auch wenn es für zwei Tage biken eine sehr weite Anreise war hat es sich wieder voll gelohnt. Vielen Dank an Dave aber auch an alle anderen die diesen Kurztrip so gelungen gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s